Back to the Roots -
Ein GA Forum ohne Talkthread ist schon grob fahrlässig.
In diesem Sinne:
Was machen sachen.....
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Back to the Roots -
Ein GA Forum ohne Talkthread ist schon grob fahrlässig.
In diesem Sinne:
Was machen sachen.....
Ich bin Kenner zwei K. Und ich bin im Widerstand.
Das zwei K steht für doppelte Kompetenz?
Das zwei K steht für doppelte Kompetenz?
Damals als GTAKenner2k war die vielleicht noch vorhanden, aber ob das heute noch so stimmig ist?
Hallo ihr zwei und willkommen im Forum,
ich war zwar früher in den Talkthreads nie so sonderlich recht aktiv, aber das kann man ja ändern
Juchu, endlich wieder Montag.
Und noch 2 Wochen bis wir unsere Game.Bros Jahrestreffen haben.
Du kannst diese Montage anscheinend gar nicht abwarten Von mir aus kann das Wochenende ruhig etwas länger sein
Pass mir auf den Kenner auf bei eurem Game.Bros Treffen. Als Mitglied des Widerstandes muss man da aufpassen
Ich nehme mal an für das Treffen hast/habt du/ihr schon alles vorbereitet, wenn es bereits in 2 Wochen los gehen soll.
Natürlich ist alles geplant und wir werden viel Spaß haben und diverse Getränke konsumieren.
Isso! Es wird Mal wieder genital:D
Ich mag Widerstand. Wieviel Ω habt Ihr so?
Glaub Kenner2k bewegt sich im Niederohm Bereich
Guten Morgen lieber G-A'ianer morgen ist dann auch schon wieder Wochenende.
Bei mir noch nicht, ich darf am Samstag auch arbeiten.
Das ist schade Kumpel. Ich fahre ja morgen in den Harz
Ich arbeite Samstags gerne, die 25% Zuschlag nehm ich mit.
Moin zusammen!
Guten Morgen
Samstags wird nur Nachbarschaftshilfe angeboten.
Nachbarkeitshilfe?
Als Vizebürgermeister tut man sowas
Wunderschönen guten Abend. Hat sich G-A etwa wieder ausgegraben? Und denn noch so viele alte Bekannte am start...
Gruß GTAtor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!